I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

ACHTUNG!!!! Lange Liste

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen bedanken, dir mir zum Geburtstag gratuliert haben!!!!

Erstmal an Gülsah -die Nummer 1, hehe- , dann an Manu -nur drei Minuten später-, an meinen Papa -halb verschlafen-, an July -in der Bahn-, Burger -Insider-, an meine Mum, Patrick, Tobias, meine Tante, meine andere Tante, meine Oma und an Bine.

Dann natürlich an meine Mädels Sarah, Sarah, Klishy, Vanessa und Rina.

An meine Internetfreunde Nico, Geli, Viki, Mel, Guido, Stephi, Romeo und Axel.

Und natürlich auch an meine Jappyfreunde jev1972, Head89, Sweetdevil1986, EmO RoSe, Anjaly160686, DerFranziKeks, milka88, TinaFan90, oO Soulful Oo, knoblauch, Jenny-Mouse, Luna86, Anjuta90, Nick1987, Die Kleene Maus, bariana, Tsuki, kator, DiAmOnD1988, SugarMoon24, Jenny23, Undertaker1707, staufi03, jayda15, Teufelchen16, Kuschel, SwEeThOnEy12 und Romeo-Blue.

Vielen lieben Dank euch allen!!!!!!!! Ich knutsch und knuddel euch!!!!!!

 

 

25.7.07 14:31


Mein 19. B-day MäDeLzZ

Direkt an meinem Geburtstag am 17. Juli, hab ich mich mit meinen Mädels zum Cocktail- und Quatschabend getroffen.

Nachdem ich alle Vorbereitungen getroffen habe, bin ich um 19 Uhr an die Bushaltestelle gegangen, um Sarah, Sarah und Gülsah abzuholen. Dazu muss ich natürlich sagen, ist mein Örtchen nicht so groß, aber sowohl Gülsah als auch Sarah waren noch nich hier. Kennen sich eben nur in der Stadt aus !!!!!

Dann sind wir erst mal in mein Zimmer und auf meinen Balkon gegangen und haben dort ein bisschen gequatscht bis Klishy kam. Dann saßen wir draußen auf der Terasse und haben Eistee getrunken. Sabrina hatte vorher auch angerufen, das in Pforzheim gerade viel los sei und sie ein bisschen später kommen würde. Doch dieses "später" war dann auch erreicht und so kam sie dann auch. Bevor es jedoch ans Kuchenessen geht, wollten wir noch auf Vanessa warten.

Dann hat erst meine Cousine, später noch meine Tante angerufen und auch meine Oma ist kurz hochgekommen (sie wohnt uns genau gegenüber). Nachdem Vanessa dann gekommen ist, gabs dann Kuchen und wir haben alle geqautscht und gelacht.

Später haben Rina und ich dann noch Cocktails gemixt - unsere Barkeeperin Gülsah hatte sich fast verirrt, hehe - nachdem jeder sich seinen Wunschcocktail herausgesucht hatte. Zu diesen gabs dann natürlich auch Takkos und Chips, sowie ein bisschen Schoki.

Um 22 Uhr mussten Sarah und Gülsah dann wieder zum Bus, denn es war der letzte, der von meinem Miniörtchen in die Stadt fährt. Wir haben sie dann alle dorthin begleitet.
Für uns andere ging es aber noch weiter - es gab Sekt. Wir haben weitergequatscht - sind allerdings nach drinnen gegangen, weil es inzwischen kühl geworden ist - und auch dann wars noch lustig!!!!

Später waren wir dann noch in meinem Zimmer, wo ich dann meine Geschenke ausgepackt habe. Sarah wurde dann kurz vor eins abgeholt, Vanessa hat Klishy um kurz nach eins nach Hause gefahren und sich natürlich auch !!!!!!!

Rina is dann noch über Nacht geblieben, wir waren dann noch bis um halb vier wach und haben gequatscht - unter anderem über unsere Traummänner, hehe - und haben dann natürlich auch schön ausgeschlafen!!!!! Um zwölf sind wir dann aufgestanden, haben "gefrühstückt" und um 14 Uhr hat sie mich dann auch verlassen. Dann war ich ganz allein .

Alles in allem fand ich den Tag aber super und auch das Wetter hat gut mitgespielt. Es war weder zu warm, noch zu kalt, auch wenn Gülsah ein bisschen gefroren hat. Ich hoffe, meinen Mädels hat es auch gefallen!!!!!!

Für euch und natürlich auch für die anderen, die es interessiert, findet ihr die Bilder dazu in meiner Galerie.

25.7.07 14:11


Wie im Urlaub

Gestern waren wir mal wieder in Hockenheim schwimmen und es war soooo cool!!!!!!! Auch wenn sehr viel los war!!!!

Danach sind wir in Speyer Pizza essen gegangen und saßen dabei am Rhein. Dort waren auch zwei Schwäne und ständig sind Speedboote vorbeigefahren - da hab ich mich wie im Urlaub gefühlt!!!! Da gehen wir nach dem Schwimmen auch immer was Essen und sitzen am Wasser.

An dem Tag war in Speyer noch Brezelfest, wo wir dann danach hin gegangen sind. Dort war auch viel los, es war schön warm, sah aus wie auf der Messe und es haben auch Bands gespielt. So einen Spaziergang machen wir normalerweise auch immer nur im Urlaub.

Ach gestern war einfach super!!!!!! Ich bin froh, dass der Sommer endlich da is. Aber viel Zeit hätte er sich auch nicht mehr lassen können, denn am Dienstag hab ich immerhin Geburtstag!!!!!!

 

 

15.7.07 16:58


50. B-day meiner Tante

Letzten Sonntag is meine Tante 50 geworden und zu dem Anlass ist auch meine Cousine für immerhin 3 Tage von Kreta wieder nach Deutschland gekommen. (Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: meine Cousine macht Kinderanimation in einem Hotel auf Kreta.)

Ich fands toll, mal wieder mit ihr zu reden. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, unter anderem wie es bei mir in der Schule lief, in meiner Prüfungszeit und wie es bei ihr mit den Kindern auf Kreta war. Da hatte sie einige lustige Sachen erzählt, hehe.

Zu meinem Geburtstag kann sie sich leider nicht nochmal freinehmen, macht aber nix. Ich freu mich dann auf ihren Anruf!!!!!!

Bilder vom Geburtstag folgen dann mit denen von meinem am Dienstag und am Sonntag  !!!!!!!!

 

 

15.7.07 16:52


Nie mehr Schule

Endlich haben wir es geschafft: die Prüfungen sind vorbei, alle haben bestanden und die Lernerei hat sein verdientes Ende gefunden!!!!!!!!

Ich hab jetzt zwar nur einen Schnitt von 2,8 - aber egal. Hauptsache bestanden!!!!!!!
In Deutsch hat es mir leider doch nicht mehr auf die 1 gereicht, da ich nur ne 1,5 in der Prüfung geschrieben habe und somit auf einer 1,6 stehe. Das selbe ist in Textverarbeitung und Büroorganisation. Selbst wenn ich in der mündlichen Prüfung eine 1 gesprochen hätte, stünde ich "nur" auf 1,5 - was mir auch nichts bringt.

Also war ich nur in Englisch und hab mir meine 2 gesichert. Das reicht dann auch. Mit ner 2 kann ich durchaus zufrieden sein. In Mathe und Französisch hat es mir knapp leider nicht mehr auf die 3 gereicht, insofern hab ich nun zwei 4er im Zeugnis. Macht aber nix. Franz hab ich eh keines mehr auf der Berufsschule und Mathe - is auch nicht so wichtig, vor allem nicht, das Fachabi-Mathe !!!!!!!

Ich bin einfach nur froh, alles gut überstanden und hinter mich gebracht zu haben. Und freue mich schon auf meine Ausbildung!!!!!! Aber erstmal genieße ich meine letzten laaaaaangen Ferien und feier !!!!!!!!!!

Lauf freudestrahlend übern Blumenfeld, tanze und singe mit meinem Piepmatz, hehe:

15.7.07 16:23


Es grünt so grün

War das mal wieder ein Tag: Hecken schneiden kann ja soooo anstrengend sein!!!!!!!

Gut, ich hab das nicht gemacht, sondern mein Dad, aber gemeinsam mit meiner Tante hab ich dann den "Abfall" entsorgt. Heißt: in Eimer gepackt und auf den Anhänger drauf. Zwei volle Anhänger hatten wir und mussten daher zweimal fahren, weil wir ja nur einen Anhänger haben. Das war anstrengend - danach war ich völlig fertig!!!!!

Es hört sich jetzt vielleicht nicht viel an, aber wir haben nicht nur unsere Hecken, sondern auch die meiner Oma geschnitten. Und das vom Gras zu trennen, sich ständig zu bücken, alles zusammen zu rechen und dann in Eimer zu packen und aufzuladen, das is wirklich anstrengend. Wers mir nich glaubt - selber machen!!!!!!

15.7.07 15:51


Eine Welt voller Kirschen

Mein Dad hat von unserem Kirschbaum die Kirschen heruntergeholt und ich hab sie gemeinsam mit meiner Mum verarbeitet. Zwei Körbe voll!!!!!

Waschen, entkernen, Würmer entfernen und in der Mitte halbieren. Den ganzen Tag haben wir damit verbracht - man war das ne Arbeit!!! Wir haben dann so Plastikhandschuhe angehabt, damit wir keine so rote Finger von den Kirschen bekommen - da hab ich mich wie ein Arzt bei Grey's Anatomy gefühlt ;-) !!!!!!

Am Abend haben wir dann Marmelade aus einigen gemacht und der Rest lagert nun in unserer Tiefkühltruhe - mal sehen wie lang !!!!!!!

15.7.07 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog