I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

DH Finale 3. Staffel

Jetzt kommt schon wieder ein Clip, ich weiß, aber ich habe bei youtube nach Videos zu Desperate Housewives gesucht und musste dieses eine Video, das das Ende der 3. Staffel zeigt (Pro7 strahlt das erst im Herbst aus), einfach reinstellen. Ich bin schon soooo gespannt, vor allem aber auch wie es dann mit der 4. Staffel weitergeht.

27.6.07 19:24


Fürs Sommerfeeling

Da es bei uns regnet und der Sommer sich uns nicht so recht zeigen will, hab ich jetzt was dagegen. Dank Tine kenne ich die Wise Guys und die haben mit "Jetzt ist Sommer" ein wirklich wundervolles Lied, das uns auch so die schönste Zeit im Jahr herholt und einfach mal gute Laune verbreitet. Dank dir meine Süße, die Jungs sind wirklich einfach klasse!!!!!!!!

27.6.07 17:27


Tagebuch eines Ungeborenen

Ich habe vor Kurzem im Internet etwas gefunden, das mich sehr traurig gemacht hat. Es geht um ein fiktives Tagebuch eines ungeborenen Kindes, welches von einem Frauenarzt geschrieben wurde, der das Tagebuch den schwangeren Frauen gab, die über einen Abbruch nachdachten. Es ist zwar schon etwas länger her, seit es veröffentlicht wurde, dennoch habe ich eine Seite gemacht, die dieses Tagebuch beinhaltet. Lest es euch mal durch, es ist wirklich sehr traurig.

Tagebuch eines Ungeborenen

27.6.07 17:14


Die Helden sind wieder da!!!!

Endlich. Nach der Baby-Pause von Judith sind die Helden endlich wieder da. Gut, das neue Album namens Soundso gibts nun auch schon ein Weilchen, aber es ist einfach mal nur genial!!!!!!! Muss allerdings gestehen, dass ich es mir noch nicht gekauft, sondern lediglich im Internet angehört habe (bei youtube kann man sehr viel sich anhören). Ich habe mir fest vorgenommen, das Album zu kaufen und ich rate es euch auch. Deutsche, die wundervolle deutsche Musik machen. Vor allem das Lied Soundso is einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!

27.6.07 17:01


Sommer, wo hast du dich versteckt??

Verzweifelt irre ich im Garten rum und suche dich, aber ich kann dich nicht finden. Wo steckst du nur??

Wollte der Osterhase die Bahn imitieren und is mal ordentlich zu spät gekommen? Mehr als zwei Monate liegt Ostern nun zurück, aber erst jetzt hat der Osterhase ihn versteckt: den Sommer. Verschollen irgendwo im nirgendwo. Oder besser gesagt: im südlichsten Süden.

Während die Briten weinen, da sie keine Sonne bekommen, stehen sie fast komplett unter Wasser. Und die Griechen?? Ja die hätten gerne was Nasses. Stattdessen haben sie Sonne satt und eine Hitze, die man fast nicht mehr ertragen kann.

Wie wäre es da denn, wenn die Briten einfach mal ein bisschen Regen abgeben würden und die Griechen etwas Sonne? Damit wäre beiden Ländern geholfen. Und während die Sonne über unser schönes Deutschland nach England und Wales transportiert wird, kann sie auch gerne hier ein Weilchen bleiben. Nur so bis Anfang September, wenn meine Ferien wieder vorbei sind!!!!

27.6.07 16:57


Fitness-Workout

Hab nun endlich mal wieder meinen privaten Fitness-Trainer Marc geschnappt und wieder mit dem Training angefangen. Das war dringend nötig, da ich ja bald in Urlaub will und dafür natürlich ein bisschen was für meine Figur tun muss. Vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln will ich ein bisschen Speck loswerden.

Am Freitag kommt dann auch unser neuer Crosstrainer, mit dem ich dann zusätzlich zu meinem 12-wöchigen Fitness-Workout tranieren kann. Dann steht der Bikini-Figur nichts mehr im Weg.

Hier eine Übung für Bauch/Po/Beine:

 

In den Vierfüßlerstand gehen und bei jedem Ausatmen die Bauchdecke etwas näher zur Wirbelsäule ziehen. Einatmen, beim Ausatmen ein Bein in der Luft gerade nach hinten strecken. Beim Einatmen halten, beim Ausatmen in die Ausgangsposition zurückkommen. Rechts und links im Wechsel, fünfmal wiederholen – wichtig: Die Knie sind unter den Hüftgelenken, die Hände unter den Schultern, der Kopf in der Verlängerung der Wirbelsäule.

27.6.07 16:44


Hier schreibt Ruby

Hallo meine Lieben,
man war das ein Tag. Dabei wollte ich doch einfach nur meinen freien Freitag genießen. Schön ausschlafen, gemeinsames Champus-Frühstück mit Torsten am Bett, danach mit den Mädels shoppen gehen und dann noch in das Wellness Center Cylon, zu diesem unglaublich attraktiven Sven, der dort als Masseur arbeitet.
Doch wie das so ist, kommt doch alles anders als man denkt. So musste ich schon früh raus, weil meine Hunde Blubell und Jinx laut jaulten. Da war nichts mehr mit schlafen und so bin ich mit den beiden zum Tierarzt gefahren. Der beruhigte mich dann und meinte Jinx habe sich lediglich den Fuß verstaucht. Gott sei Dank, hab ich mir gedacht. Dennoch tat ich so als würde ich weinen und der Arzt nahm mich dann in den Arm. Autsch, is der heiß!!!!!!
Raus aus der Praxis rief mich Natasha an und meinte, sie sei krank. Ganz plötzlich läge sie im Bett und könne daher nicht mit mir und Janey shoppen gehen. Jaja dachte ich. Die hat bestimmt nur wieder n Typ aufgerissen mit dem sie jetzt im Bett liegt. Würde ich ja auch gern mal wieder. Aber dann rief auch noch Janey an, sie habe Stress mit ihrem Freund. Er glaube scheinbar sie sei fremdgegangen. Ich versteh nicht warum sie so an dem hängt.
Jedenfalls wollte ich mir meine Wut nicht anmerken lassen und bin dann eben alleine shoppen gegangen. Wenn die beiden keine Lust haben, lass ich mir doch nicht meinen Tag verderben.
Danach war ich im Cylon und oh Mann massiert dieser Sven gut. Ein einfacher Traum. Vielleicht ist es auch besser, wenn die Mädels nicht mit dabei sind.
Abends war ich dann jedenfalls mit Sven unterwegs und wen hab ich getroffen?? Torsten. Ich hab nur gedacht: was willst du denn jetzt? Natürlich hat er ne riesen Szene gemacht und ich hab gemeint, er solle mit dem Schwachsinn aufhören oder er brauche sich nicht wieder blicken zu lassen. Er ist dann gegangen und gesehen hab ich ihn bislang auch nicht mehr. Ist auch besser so.
Ich hab den Abend mit Sven richtig genossen und er küsst auch noch so unglaublich gut. Das ist wie ne Massage nur auf den Lippen. Er hat mich dann auch nach Hause gebracht und was soll ich sagen außer: oh mann tut das guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!! Da hat ich dann meinen absoluten Höhepunkt (des Tages).
Die besten Tage sind wohl doch die, die anders kommen als wie wir sie erwarten.
In dem Sinne, liebe Grüße
euere Ruby
22.6.07 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog