I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Melde mich zurück

So da melde ich mich nun zurück. Hab zwar noch einen Blog, auf dem ich oft geschrieben habe, der aber vom Design und Inhalt nicht das bietet, was es hier gibt. Nur ist Blondie hier total verwirrt und kapiert so gut wie nix, vor allem was das Layout betrifft.

 Wollte eines von Hilary Duff haben, aber das hat nicht so richtig funktioniert, irgendwie war oben ein schwarzer Balken. Daher hab ich einfach nach einem Hil Layout gesucht und dies vorerst mal reingemacht. Da funktioniert dann auch die Navi, die hats sowohl bei den vordefinierten als auch bei meinem nicht angezeigt.

 Naja, hoffe jetzt gehts mal soweit. Werde mal n paar Einträge machen und dann schauen, wie ich mein eigenes Lay ohne Balken on bekommen. Bin dankbar über jeden ratschlag, also bitte gern Kommentare posten!!!!!!

Hier mal noch ein schönes Bild, dass ich bei Jappy bekommen habe:

 

 

2.5.07 20:42


Frankfurt Stadion

Am vergangenen Samstag bin ich abends zu meiner Freundin Sabrina gefahren. Die hat mich dann in Mühlacker abgeholt, weil kein Zug direkt nach Illingen gefahren ist. Dort sind wir dann ein bisschen rumgekurvt, haben uns Bilder von ihr angeguckt, sie war tanken und hat auch promt zwei Leutchen zum Quatschen gefunden (typisch Rina *gg*).

Bei ihr daheim, haben wir dann n bissl gequatscht und den Schuljahresbericht unserer Schule gelesen. Ich hab ihn mir nicht gekauft und daher ein bisschen rumgeblättert und sehr interessante Sachen gefunden ;-) !!! Gegen 12 Uhr nachts sind wir dann schlafen gegangen, denn am nächsten Morgen mussten wir um halb 7 aufstehen (das war wie Schule haben *eyeroll*). Viertel nach 7 sind wir dann losgefahren und alles hat prima geklappt. Auch wenn Rina Angst hatte, da sie seit ihrer Fahrprüfung nicht mehr auf der Autobahn war.

Nach knapp 2 Stunden Fahrt sind wir dann ohne Probleme und viel Verfahrens am Bretona-Bad in Frankfurt/Main angekommen. Da wir noch eine Stunde Zeit hatten, haben wir gemütlich gefrühstückt und sind danach noch im anliegenden Park spazieren gegangen.

 Dann gings endlich los: mein erstes Mal, dass ich in nem Stadion bin, wenn auch jemand spielt. (war bislang nur im Berliner Stadion, was zum Stadion am Bretona-Bad kein Vergleich ist, denn das ist sehr klein)

Aber hauptsache ich war da und hab das Spiel genossen. Gespielt hat der 1. FFC Frankfurt, der natürlich auch gewonnen hat. Sie sind schließlich erste in der Bundesliga und einige davon waren auch in der Nationalmannschaft und haben sich dieses Jahr den Titel geholt (wems noch nicht aufgefallen ist sei gesagt, ich rede von den Mädels ;-) )!!!!!!

Jedenfalls wars super, nur leider viel zu schnell wieder vorbei. Danach musste Rina noch Bilder machen, man konnte mit den Mädels reden und sich auch Autogramme holen (wäre bei den Jungs wohl nicht möglich gewesen).

Danach sind wir noch ein bisschen in Frankfurt rumgefahren. Man ist das ne Hammerstadt, vor allem das Bankenviertel. Der absolute Wahnsinn!!!!!!

 Bilder von der Rina:

2.5.07 20:57


Endlich mal wieder Mannheim

Gestern war ich endlich mal wieder in Mannheim. Das wurde höchste Zeit, denn die Universitätsstadt gehört mit zu meinen Lieblingsstädten!!!!! (ganz vorne ist natürlich Berlin in meiner Rankingliste, dann kommt Frankfurt/Main, dann Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe und Ettlingen!!!!)

Ach ich liebe Städte, will auch noch nach Jena, Weimat, Leipzig, Halle, Köln, Düsseldort, Hannover, Hamburg,... Warum gibts in Deutschland nur soooooooooooooooooooooo viele schöne Städte??? Naja, ich werd ja mal nach Berlin ziehen, das hab ich mir mal fest vorgenommen ;-) . Denke es geht allen Landleuten so, dass es sie in die Stadt zieht, oder?????

In Mannheim waren wir erst im Luisenpark, spazieren, reden, Blumen gucken, merken dass es in Deutschland doch noch Kinder gibt ;-) und gemütlich essen. Danach waren wir noch an dem schönen, großen Brunnen vor dem Wasserturm (will auch so einen!!!!).

Schade, dass der 1. Mai so schnell rum war, aber der Tag war einfach genial und das Wetter super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.5.07 21:03


Prüfung *bibber*

Und sie kommt näher und näher, immer näher, verdammt nah.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Noch 21 Tage bis zur Prüfung, der Countdown läuft, ich mag gar nicht dran denken.

2.5.07 21:05


Abschlussfahrt und B-Day Party

Also wenn alles klappt, dann bin ich an meinem B-Day in meiner Lieblingsstadt BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil ich da frei hab, denn die Prüfungen sind alle rum, aber die Abschlussfeier steht noch an. Deswegen werd ich mit drei aus meiner Klasse, wenn alles klappt, nach den mündlichen Prüfungen und vor der Abschlussfeier, nach Berlin fahren. Eine Abschlussfahrt als ganze Klasse machen wir net und ich finds besser, mit denen zu fahren mit denen man sich versteht. Allen kann man es eh nie recht machen, bei machen ist man dann doch froh, wenn man sie los hat und einige gehen lieber selber in Urlaub.

Naja, ich fänds cool, wenns klappen würde, vor allem weil die Zeit in meinen B-day fällt und ich sooooo viele aus Berlin kenn und mit denen dann auch feiern kann.

2.5.07 21:09


Firmung meines Bruders

Oh mann, am Samstag hat mein Bruder Firmung. Das heißt dann wieder 3 Stunden Kirche, wie ich das hasse.

Meine Freundin, deren Schwester auch gefirmt wird, ist deren Firmpatin, das heißt mit der kann ich net reden. Dann bin ich mit meiner Family im Haus neben der Kirche, weil in der Kirche selbst kein Platz ist (geht ja heute kaum einer dort hin). Mein Cousine, mit der ich während des Kommunionsgottesdienstes die ganze Zeit geredet habe, ist auf Kreta. Aber ich hab ja noch meinen kleinen Cousin, der bestimmt raus und n bissl toben will. Die beiden Pflegekinder meiner Tante nehm ich dann auch gleich mit und ich hoffe, die drei Stunden dann schnell rumzubekommen!!!!

2.5.07 21:13


Bild

Ich hab ein wunderschönes Bild bekommen, vielen Dank dafür:

2.5.07 21:15


 [eine Seite weiter]

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog