I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Wieder da

Da bin ich wieder. Nach ewig langer Zeit schreib ich endlich mal wieder einen Eintrag hier in meinem Blog. In letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit dazu, es war einfach sooo viel los.

Erstmal noch kurz zu meinem Urlaub: der war wirklich wunderschön. Fast so schön wie Fuerteventura und es war nicht so kalt wie jetzt inzwischen bei uns. Ich kann sagen: Kanaren sind das beste Urlaubsziel, das man sich heraussuchen kann!!!! Man muss nich alzu lange fliegen und is einfach im Paradis ;-)!!!!!

Inzwischen sind meine langen Sommerferien auch schon längst wieder vorbei und ich arbeite seit knapp zwei Monaten. Bisher macht alles super viel Spaß, die Kollegen sind nett und auch die Mitazubis. Mit einer und deren Freundinnen war ich schon im Kino und gestern was trinken. Und auch mit den Leuten aus meiner Klasse versteh ich mich prima!!!!!

Das mit Abstand beste ist wohl, dass Micha wieder mein Lehrer ist, und das obwohl er mir im Juli gesagt hat, dass ich ihn definitiv nicht mehr haben werde. Naja, ich hab mich superriesigdollmega ;-) gefreut ihn wieder zu haben!!!!!!!!!!!! Er ist halt eben einfach der Superlativ!!!!!!!!!!! (und die anderen aus meiner früheren Klasse sind nun alle ein bisschen neidisch, hehe)

Morgen gibts dann die erste Arbeit: BWL S. Ich bin mal gespannt, hoffe dass ich ne gute Note schreib und sie nich so verpatz wie die Prüfung ......
21.10.07 17:31



Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog