I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Fitness-Workout

Hab nun endlich mal wieder meinen privaten Fitness-Trainer Marc geschnappt und wieder mit dem Training angefangen. Das war dringend nötig, da ich ja bald in Urlaub will und dafür natürlich ein bisschen was für meine Figur tun muss. Vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln will ich ein bisschen Speck loswerden.

Am Freitag kommt dann auch unser neuer Crosstrainer, mit dem ich dann zusätzlich zu meinem 12-wöchigen Fitness-Workout tranieren kann. Dann steht der Bikini-Figur nichts mehr im Weg.

Hier eine Übung für Bauch/Po/Beine:

 

In den Vierfüßlerstand gehen und bei jedem Ausatmen die Bauchdecke etwas näher zur Wirbelsäule ziehen. Einatmen, beim Ausatmen ein Bein in der Luft gerade nach hinten strecken. Beim Einatmen halten, beim Ausatmen in die Ausgangsposition zurückkommen. Rechts und links im Wechsel, fünfmal wiederholen – wichtig: Die Knie sind unter den Hüftgelenken, die Hände unter den Schultern, der Kopf in der Verlängerung der Wirbelsäule.

27.6.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog