I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Sommer, wo hast du dich versteckt??

Verzweifelt irre ich im Garten rum und suche dich, aber ich kann dich nicht finden. Wo steckst du nur??

Wollte der Osterhase die Bahn imitieren und is mal ordentlich zu spät gekommen? Mehr als zwei Monate liegt Ostern nun zurück, aber erst jetzt hat der Osterhase ihn versteckt: den Sommer. Verschollen irgendwo im nirgendwo. Oder besser gesagt: im südlichsten Süden.

Während die Briten weinen, da sie keine Sonne bekommen, stehen sie fast komplett unter Wasser. Und die Griechen?? Ja die hätten gerne was Nasses. Stattdessen haben sie Sonne satt und eine Hitze, die man fast nicht mehr ertragen kann.

Wie wäre es da denn, wenn die Briten einfach mal ein bisschen Regen abgeben würden und die Griechen etwas Sonne? Damit wäre beiden Ländern geholfen. Und während die Sonne über unser schönes Deutschland nach England und Wales transportiert wird, kann sie auch gerne hier ein Weilchen bleiben. Nur so bis Anfang September, wenn meine Ferien wieder vorbei sind!!!!

27.6.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog