I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Tagebuch eines Ungeborenen

Ich habe vor Kurzem im Internet etwas gefunden, das mich sehr traurig gemacht hat. Es geht um ein fiktives Tagebuch eines ungeborenen Kindes, welches von einem Frauenarzt geschrieben wurde, der das Tagebuch den schwangeren Frauen gab, die über einen Abbruch nachdachten. Es ist zwar schon etwas länger her, seit es veröffentlicht wurde, dennoch habe ich eine Seite gemacht, die dieses Tagebuch beinhaltet. Lest es euch mal durch, es ist wirklich sehr traurig.

Tagebuch eines Ungeborenen

27.6.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog