I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Eine Welt voller Kirschen

Mein Dad hat von unserem Kirschbaum die Kirschen heruntergeholt und ich hab sie gemeinsam mit meiner Mum verarbeitet. Zwei Körbe voll!!!!!

Waschen, entkernen, Würmer entfernen und in der Mitte halbieren. Den ganzen Tag haben wir damit verbracht - man war das ne Arbeit!!! Wir haben dann so Plastikhandschuhe angehabt, damit wir keine so rote Finger von den Kirschen bekommen - da hab ich mich wie ein Arzt bei Grey's Anatomy gefühlt ;-) !!!!!!

Am Abend haben wir dann Marmelade aus einigen gemacht und der Rest lagert nun in unserer Tiefkühltruhe - mal sehen wie lang !!!!!!!

15.7.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog