I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Es grünt so grün

War das mal wieder ein Tag: Hecken schneiden kann ja soooo anstrengend sein!!!!!!!

Gut, ich hab das nicht gemacht, sondern mein Dad, aber gemeinsam mit meiner Tante hab ich dann den "Abfall" entsorgt. Heißt: in Eimer gepackt und auf den Anhänger drauf. Zwei volle Anhänger hatten wir und mussten daher zweimal fahren, weil wir ja nur einen Anhänger haben. Das war anstrengend - danach war ich völlig fertig!!!!!

Es hört sich jetzt vielleicht nicht viel an, aber wir haben nicht nur unsere Hecken, sondern auch die meiner Oma geschnitten. Und das vom Gras zu trennen, sich ständig zu bücken, alles zusammen zu rechen und dann in Eimer zu packen und aufzuladen, das is wirklich anstrengend. Wers mir nich glaubt - selber machen!!!!!!

15.7.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog