I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Nie mehr Schule

Endlich haben wir es geschafft: die Prüfungen sind vorbei, alle haben bestanden und die Lernerei hat sein verdientes Ende gefunden!!!!!!!!

Ich hab jetzt zwar nur einen Schnitt von 2,8 - aber egal. Hauptsache bestanden!!!!!!!
In Deutsch hat es mir leider doch nicht mehr auf die 1 gereicht, da ich nur ne 1,5 in der Prüfung geschrieben habe und somit auf einer 1,6 stehe. Das selbe ist in Textverarbeitung und Büroorganisation. Selbst wenn ich in der mündlichen Prüfung eine 1 gesprochen hätte, stünde ich "nur" auf 1,5 - was mir auch nichts bringt.

Also war ich nur in Englisch und hab mir meine 2 gesichert. Das reicht dann auch. Mit ner 2 kann ich durchaus zufrieden sein. In Mathe und Französisch hat es mir knapp leider nicht mehr auf die 3 gereicht, insofern hab ich nun zwei 4er im Zeugnis. Macht aber nix. Franz hab ich eh keines mehr auf der Berufsschule und Mathe - is auch nicht so wichtig, vor allem nicht, das Fachabi-Mathe !!!!!!!

Ich bin einfach nur froh, alles gut überstanden und hinter mich gebracht zu haben. Und freue mich schon auf meine Ausbildung!!!!!! Aber erstmal genieße ich meine letzten laaaaaangen Ferien und feier !!!!!!!!!!

Lauf freudestrahlend übern Blumenfeld, tanze und singe mit meinem Piepmatz, hehe:

15.7.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog