I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Wie im Urlaub

Gestern waren wir mal wieder in Hockenheim schwimmen und es war soooo cool!!!!!!! Auch wenn sehr viel los war!!!!

Danach sind wir in Speyer Pizza essen gegangen und saßen dabei am Rhein. Dort waren auch zwei Schwäne und ständig sind Speedboote vorbeigefahren - da hab ich mich wie im Urlaub gefühlt!!!! Da gehen wir nach dem Schwimmen auch immer was Essen und sitzen am Wasser.

An dem Tag war in Speyer noch Brezelfest, wo wir dann danach hin gegangen sind. Dort war auch viel los, es war schön warm, sah aus wie auf der Messe und es haben auch Bands gespielt. So einen Spaziergang machen wir normalerweise auch immer nur im Urlaub.

Ach gestern war einfach super!!!!!! Ich bin froh, dass der Sommer endlich da is. Aber viel Zeit hätte er sich auch nicht mehr lassen können, denn am Dienstag hab ich immerhin Geburtstag!!!!!!

 

 

15.7.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog