I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Abschlussfeier

Jetzt sind es nun über zwei Wochen her, als wir unser Bücher abgaben - 10kg, ich hab sie gewogen!!!! - und unser Zeugnis bekommen haben. Letzten Freitag war dann die Abschlussfeier!!!!

Eigentlich wollte ich ja meinen Jetzt-leider-nicht-mehr-Klassenlehrer Herrn Marischler erschrecken, indem ich einfach so neben ihm auftauchte. Doch als ich die SMS von Sarah gelesen hat, die mir schrieb, dass sie doch nicht kommen würde, hat er mich erschreckt. Hey, so war das nich geplant!!!!

Er is dann aber schnell wieder weggegangen, hat gemeint das Klassenzimmer sei nich so sauber und er hätte n Anschiss bekommen. Als dann Saban - der war letztes Jahr in meiner Klasse - aus dem Gebäude kam, meinte Mari zu ihm, er sei daran schuld, hehe!!!!

Über eine halbe Stunde habe ich gewartet, bis endlich Rina und Bine kamen. Dann haben wir auch Manu gefunden und später kam dann auch noch Cori. Saban hat mich dann gefragt, ob ich die Einzige aus meiner Klasse sei und ich hab die Frage dann an Mari weitergegeben, den ich dann auch nochma kurz gesehen habe, er is ja ständig hin- und hergeflitzt. Er meinte dann, er hätte noch Tilman gesehen.

Während der Feier hab ich dann auch Vanessa gesehen, die ihre Urkunde und ihren 15 € Buchgutschein abgeholt hatte, da sie genau wie Cori einen Schnitt von 1,... hatte. Eine hatte sogar einen Schnitt von 1,0!!! Dazu sag ich nur: WOW!!!! Wie machen das manche???
Das ganze war allerdings nich so spannend, der Rektor hat viel geredet. Die Lehrerband hat gespielt und eine Schülerin hat dazu gesungen, ich glaube es war die gleiche wie letztes Jahr. Zu Rina hab ich gesagt, die hätte bei Popstars mitmachen sollen, weil sie echt ne Wahnsinnsstimme hatte!!!!
Jacques, den ich auch kurz gesehen und der ebenfalls in meiner Klasse war, hat noch eine Rede über die SMV gehalten und dem Hausmeister ein T-Shirt mit der Aufschrift "Best Facility Manager" und ein Bild von ihm verliehen. Was ich sehr lustig fand, hehe!!!!

Danach hab ich mich noch kurz von meiner Fanz-Lehrerin verabschiedet, die wie immer gestrahlt hat wie sonst was - naja sie hat uns ja jetzt los ;-) !!!!!
Rina und ihre Klasse, die waren fast komplett, haben sich alle von ihrer Lehrerin verabschiedet, die dann auch fast geweint hat.

Da ich Vanessa 2 Filme ausgeliehen hatte und sie nicht mehr gesehen habe, hab ich sie kurz angerufen. Und dann in der Eile erstmal die "falsche" Vanessa angerufen. Naja, dann hab ich eben mit ihr auch mal wieder geredet!!!
Die "richtige" Vanessa hab ich dann auch noch erreicht und nachdem ich mich noch von Mari verabschiedet und ihm dann auch noch mein Theaterstück geschenkt habe - er meinte, er lese es sich durch und wenn wir uns im September wiedersehen, reden wir darüber - da bin ich ja mal gespannt!!!!!! Außerdem hat er mich gefragt, ob es denn mal aufgeführt wird. Hmmm, naja, hat mich meine Franz-Lehrerin ja auch schon gefragt, als sie drin geblättert hat - mal schauen. - hab ich dann Vanessa noch in der Stadt getroffen und mit ihr noch kurz geredet.

Schade fand ich nur, dass kaum einer aus meiner Klasse da war - gerade mal 4. Aber naja, ich habs mir ehrlich gesagt, schon fast gedacht!!! War ja auch keine Pflicht wie auf der Realschule.

25.7.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog