I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Mein 19. B-day Family

Natürlich habe ich meinen 19. Geburtstag auch noch mit meiner Familie gefeiert. Meine Tante aus Bayern kam etwas später, da sie im Stau stand. Macht aber nix. Meine Oma, sowie meine andere Tante mit ihrem Sohn waren da und dann haben wir zu 7. schon mal Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.

Als meine Tante dann da war, war natürlich einiges los. Vier Kiddis - 11-, 10-, 9- und 2-jährig - sowie 2 Hunde!!! Mit Jasmin und John bin ich dann in mein Zimmer gegangen, weil sie Playstation spielen wollten. Aber typisch Kinder - können die sich nicht entscheiden und wollen immer was anderes.

Nach dem Abendessen war ich mit den beiden auch noch mal vor der Playstation, wollte dann aber nach draußen, wo ich dann mit der kleinen Penelope und mit Dayne gespielt hab. Das war wesentlich anstrengender, weil ich Dayne mit Lopy auf dem Arm hinterhergerannt bin. Danach war ich schon etwas fertig, aber es hat mir auch Spaß gemacht!!! Jedenfalls besser, als den anderen beiden nur beim Spielen zuzusehen. Jasmin und John sind dann auch noch nach draußen zu uns gekommen. Vor allem wenn das Wetter schön ist, sollte man sowieso nicht drinnen hocken.

Als meine Tante dann wieder mit den Kiddis gehen musste, hab ich für die anderen noch einen Cocktail gemixt und wir haben Sekt getrunken.

Dann war der Tag auch schon wieder vorbei, hat zwar mittags geregnet - man sah das auch in der Formel 1, hehe!!! - aber das ganze war trotzdem schön. Nur gehen solche Tage leider viel zu schnell vorbei!!!!!

Bilder dazu und auch die Bilder vom 50. B-day meiner Tante hab ich jetzt in meine Galerie geladen!!!

25.7.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog