I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf der Seite des Himbeerpfötchens. Hier gewähre ich dir einen Einblick in das Leben einer jungen Frau irgendwo in Deutschland mit ihren alltäglichen Katastrophen.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar sehr freuen.

Himbeerpfötchen lässt grüßen

Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Jahr. Passend dazu, gibts eine kleine Veränderung auf meinem Blog.

Das Himbeerpfötchen ist eine junge Frau, die aus ihrem alltäglichen Wahnsinn erzählt, mit ihrem Freund Tom, dessen Mutter Hilde, den eigenen Eltern, der besten Freundin Susi und der Frau Müller, die gegenüber ein kleines Lebensmittelgeschäft betreibt.
Irgendwo in Deutschland lebt sie, seit zwei Jahren mit Tom zusammen, nach ihrer Ausbildung zur Frisörin nach etwas Größerem greifend. Hier schildert sie ihr Leben.

Mein Blog ist nun das Tagebuch dieser jungen Frau, nennen wir sie Himbeerpfötchen.

6.1.08 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog